Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

sicherheitsfragen vergessen und zurücksetzen

Ich kann mich scheinbar nicht mehr an die Antworten meiner Sicherheitsfragen erinnern und will diese zurücksetzen. Apple Info sagt sie sind dazu nicht in der Lage und ich damit in der Zwickmühle. Ich habe einen account apple ID und Passwort, komme aber nicht weiter wegen dieser Fragen von denen ich nicht mal weiß ob ich diese jemals mit Sinn beantwortet habe.

Gepostet am 27. Apr. 2020 22:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Apr. 2020 23:06

Dieser Artikel fasst noch einmal die Schritte zusammen, um die Sicherheitsfragen zurückzusetzen:

Vorgehensweise, wenn du die Antworten auf deine Apple-ID-Sicherheitsfragen vergessen hast - Apple Support

Wenn dies so nicht klappt, dann kann leider nur noch der Apple ID Support helfen.

3 Antworten

29. Apr. 2020 08:53 als Antwort auf Ingo1127

Hallo Ingo1127, es hat geklappt, ich habe zwar gedacht das ich das auch schon ausprobiert habe mit dem Rücksetzen der Sicherheitsfragen, aber vielleicht hat ja auch mein häufiges ausprobieren schon zu einer Sperre geführt. Egal, ich habe nun neue Sicherheitsfragen hinterlegt an die ich mich ggf. auch erinnern werde. Danke und Gruß Claus

sicherheitsfragen vergessen und zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.