wie kann ich imovie auf meinen macOS Sierra 10.12.6 laden

ich würde gern imovie auf meinen mac runterlasen, nur funktioniert das nicht, beim laden wird mir immer wieder angezeigt ,dass ich eine andere mac Version benötige. was kann ich tun?

hätte so gern ein kostenloses Schnittprogramm, habe gerade mit Movavi filmgeschnitten, bei der Testversion hat man Wasserzeichen auf dem fertigen clip und muss 30 euro zahlen, um sie wegzukriegen

MacBook Air 13", macOS 10.12

Gepostet am 28. Apr. 2020 01:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Apr. 2020 07:25

Hallo belascherer,

die aktuelle Version von iMovie für Mac benötigt mindestens macOS Mojave 10.14.6 oder neuer. ‎iMovie im Mac App Store

macOS Sierra wird nicht mehr unterstützt und ein Upgrade ist erstmal notwendig. Bitte mache vor solch einem Schritt immer ein Backup. Informationen zum Erstellen von Backups eines Mac – Offizieller Apple Support & Software auf dem Mac aktualisieren - Apple Support

Alles Gute dir.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Apr. 2020 07:25 als Antwort auf belascherer

Hallo belascherer,

die aktuelle Version von iMovie für Mac benötigt mindestens macOS Mojave 10.14.6 oder neuer. ‎iMovie im Mac App Store

macOS Sierra wird nicht mehr unterstützt und ein Upgrade ist erstmal notwendig. Bitte mache vor solch einem Schritt immer ein Backup. Informationen zum Erstellen von Backups eines Mac – Offizieller Apple Support & Software auf dem Mac aktualisieren - Apple Support

Alles Gute dir.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

wie kann ich imovie auf meinen macOS Sierra 10.12.6 laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.