Voller Speicher auf iPhone obwohl fast alles gelöscht ist

unter "Speicher-&icloud-Nutzung" sind angeblich 11,97 GB "Benutzt" seit Wochen, obwohl ich alles entfernt habe.

0 Video / 24 Fotos: angeblich 1,4 GB / nur 1 mail, da ich notgedrungen täglich mehrmals alle Eingänge u. Ausgänge lösche (auch aus dem Papierkorb endgültig entferne): angeblich 7,83 GB / nur wenige apps / keine icloud Nutzung

dies führt dazu, dass mir bei whatsapp und mails ständig gemeldet wird, der Speicher sei voll.

so komme ich manchmal weder in die mails noch in whatsapp !

mein IPhone schalte ich abends aus und morgens wieder ein.

woran kann es liegen? und was ist zu tun?

DANKE für Tips & Ideen & Hinweise :)

iPhone SE, iOS 10

Gepostet am 28. Apr. 2020 03:51

Antworten