WhatsApp Icon
Wie kann ich das WhatsApp Icon wieder auf den Startbildschirm von meinem iPhone X bringen?
Es war auf einmal verschwunden.
iPhone X, iOS 13
Wie kann ich das WhatsApp Icon wieder auf den Startbildschirm von meinem iPhone X bringen?
Es war auf einmal verschwunden.
iPhone X, iOS 13
wenn du im App Store oder in der Suche "WhatsApp" eingibst, kannst du es darüber senden?
Wenn ja, dann würde ich wie @Racerbear das Handy neu starten. Wenn ein Software Update zur Verfügung steht, führe dieses bitte durch.
Wenn das immer noch nicht funktioniert, empfehle ich dir über die Einstellungen unter Allgemein -> iPhone-Speicher die App zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren.
deswegen @christel17 bitte als erstes entweder im AppStore oder in der IOS Suche nach "WhatsApp" suchen.
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Hast du das iPhone mal neu gestartet?
Beste Grüße und bleib Gesund!
Eventuell wurde es ja in einen Ordner gestopft?
Oder die App ist bereits deinstalliert worden.
Ansonsten hast Du natürlich recht. :-)
Das Icon von WhatsApp war von der Startseite meines iPhone X plötzlich verschwunden.
Wie kann ich es wieder dorthin bekommen?
Das Icon von WhatsApp war plötzlich von meinem iPhone X auf dem Startbildschirm verschwunden.
Wie kann ich es wieder dorthinbringen?
Man kann auch einfach länger draufdrücken, sie löschen, verschieben, verstecken... ;-)
Ja das weiß ich auch...das ist aber nicht möglich wenn wie @christel17 in seinem Post geschrieben hat, das App Icon fehlt. ;)
Iphone 6: der Whats app bottom ist nicht mehr auf der Startseite
WhatsApp Icon