Eine App die meine Tochter gekauft hat, wird trotz Familienfreigabe nicht geteilt

Eine App die meine Tochter gekauft hat, wird trotz Familienfreigabe nicht geteilt

Obwohl die Familienfreigabe korrekt eingerichtet ist und der Kauf auf dem Account meiner Tochter angezeigt wird. Dass die App geteilt wird, ist im App Store vermerkt

iPad mini 4 Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 29. Apr. 2020 05:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Mai 2020 00:29

Hallo ulrike114!

Wie genau versuchst du diese App denn zu laden? Gehe dazu in die Kaufhistorie an deinem iPhone.

Käufe auf iPhone oder iPod touch laden
Falls noch nicht geschehen, melde dich mit deiner Apple-ID an.
Öffne die App des Stores, aus dem du Inhalte laden möchtest, und rufe anschließend die Seite "Käufe" auf.*
App Store: Tippe auf dein Profilbild  in der oberen rechten Ecke, und tippe dann auf "Käufe".
iTunes Store: Tippe auf "Mehr"  , und tippe dann auf "Käufe".
Apple Books: Tippe auf dein Profilbild  in der oberen rechten Ecke.
Tippe auf den Namen eines Familienmitglieds, um dessen gekaufte Inhalte zu sehen.

Aus: Käufe aus dem App Store, iTunes Store und aus Apple Books mit der Familienfreigabe teilen

Hier noch ein Artikel mit weiteren Lösungsmöglichkeiten:

Wenn die freigegebenen Inhalte deiner Familie nicht angezeigt werden

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!