fotos anpassen in imovie trailer

Hallo, ich habe heute einen Trailer in iMovie erstellt. Leider hat es mir bei den eingefügten Videos die „Köpfe“ abgeschnitten. Wenn man einen Film erstellt, kann man die Bild-und Videohöhe anpassen. Wie geht das beim Trailer? Kann mir jemand weiterhelfen?

LG

Sandi166

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 29. Apr. 2020 10:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Mai 2020 02:35

Hallo sandi166,

Vielen Dank für dein Antwort. Ich habe das gerade einmal getestet auf meinem iPhone. Du könntest folgendes versuchen, damit du auch die Köpfe von den Personen im Bild siehst:

• Wenn du den Trailer erstellst und dann unter "Storyboard" die Fotos hinzufügst, kannst du dann auf die einzelnen Fenster mit den Fotos drücken. Dann hast du die Option das Bild zu bewegen und auch rein oder raus zu zoomen. Somit kannst du einstellen, wie das Bild angezeigt werden soll. Du kannst das Ganze auch bei bereits erstellten Trailern im Nachhinein bearbeiten.
  • Wenn du Bilder bearbeiten willst, dann geht das nur in der App "Fotos": Bearbeiten von Fotos und Videos auf dem iPhone

Ich hoffe, dass dir das bereits schon weiter hilft.

Liebe Grüße.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Mai 2020 02:35 als Antwort auf sandi166

Hallo sandi166,

Vielen Dank für dein Antwort. Ich habe das gerade einmal getestet auf meinem iPhone. Du könntest folgendes versuchen, damit du auch die Köpfe von den Personen im Bild siehst:

• Wenn du den Trailer erstellst und dann unter "Storyboard" die Fotos hinzufügst, kannst du dann auf die einzelnen Fenster mit den Fotos drücken. Dann hast du die Option das Bild zu bewegen und auch rein oder raus zu zoomen. Somit kannst du einstellen, wie das Bild angezeigt werden soll. Du kannst das Ganze auch bei bereits erstellten Trailern im Nachhinein bearbeiten.
  • Wenn du Bilder bearbeiten willst, dann geht das nur in der App "Fotos": Bearbeiten von Fotos und Videos auf dem iPhone

Ich hoffe, dass dir das bereits schon weiter hilft.

Liebe Grüße.

01. Mai 2020 03:19 als Antwort auf sandi166

Hallo sandi166,

Vielen Dank für die Beschreibung. Ich habe dazu einmal ein wenig für dich recherchiert und folgenden Artikel gefunden:

Ihrem iMovie-Projekt Fotos und Videos hinzufügen

Du kannst dann auf "das Foto in der Timeline trimmen" unter "Fotos und Videos auf einem iPhone, iPad oder iPod touch hinzufügen" gehen:

Die Anleitung ist dann in Englisch verfügbar. Ich hoffe, dass dir das bereits schon weiterhilft und wünsche dir noch einen schönen Tag!

Viele Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

fotos anpassen in imovie trailer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.