Macbook Air 2015; 2 Dell Monitore (u2415) über miniDisplayPort in Reihe anschließen

Hallo,

ich habe ein MacBook Air (Anfang 2015) und möchte zwei Dell U2415 über miniDisplayPorts in Reihe anschließen.

Aktuell funktioniert das bereits mit meinem Dell Firmen Rechner. Daher habe ich das eigentlich bereits richtig verkabelt.

Wenn ich den MacBook (Mit Netzteil) über Thunderbold anschließe werden die beiden Monitore gespiegelt und kann unter Einstellungen auch nichts einstellen.

Anschluss und Funktion wie folgt:

(DELL-Rechner)mDP -> mDP-DP -> DELL#1 -> DP-mDP -> DELL#2

-> Funktioniert perfekt!

Wenn ich wie folgt anschließe:

(MacBook Air) Thunderbold -> mDP-DP -> DELL#1 -> DP-mDP -> DELL#2

-> Monitore werden gespiegelt

(MacBook Air) Thunderbold -> original Apple Thunderbold-Kabel -> DELL#1 -> DP-mDP -> DELL#2

-> Kein Signal oder Reaktion

Mache ich hier was falsch oder was ist hier los??

Hoffe es ist verständlich und jemand kann mir helfen. ^^

Liebe Grüße!

MacBook Air

Gepostet am 30. Apr. 2020 06:53

Antworten