Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mails kommen nicht auf dem iPhone an

Problem steht im Titel - ich weiss mir keinen Rat mehr.

Ich habe bereits mehrfach die Mailaccounts gelöscht und neu angelegt sowie mehrfach neugestartet.

Nichts hilft. Es gibt keine Fehlermeldung innerhalb der Mailapp, Accounts scheinen offenbar verbunden.

Auch das senden von Emails funktioniert problemlos. - Die Emails kann ich mit dem Macbook abrufen,

während sich auf dem iPhone nichts tut. - Bin bei strato, wobei das wohl nicht ausschlaggebend ist, wenn

doch der Empfang mit dem Laptop klaglos funktioniert.

iPhone XS, iOS 13

Gepostet am 30. Apr. 2020 19:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Mai 2020 11:06

Hallo mamzana,

wenn das neu hinzufügen auch nicht geholfen hat, dann können wir auf dem Gerät ein paar Schritte testen.

Nutzt du denn noch andere E-Mail Accounts auf dem iPhone?

Handelt es sich um einen IMAP oder POP Account?

In erster Linie ist es immer wichtig, das Gerät auf dem neusten Stand zu halten iOS auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Hilfreich ist immer, wenn ein normaler Neustart nicht geholfen hat, einen erzwungenen Neustart am iPhone durchzuführen; iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support

Beste Grüße!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Mai 2020 11:06 als Antwort auf mamzana

Hallo mamzana,

wenn das neu hinzufügen auch nicht geholfen hat, dann können wir auf dem Gerät ein paar Schritte testen.

Nutzt du denn noch andere E-Mail Accounts auf dem iPhone?

Handelt es sich um einen IMAP oder POP Account?

In erster Linie ist es immer wichtig, das Gerät auf dem neusten Stand zu halten iOS auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Hilfreich ist immer, wenn ein normaler Neustart nicht geholfen hat, einen erzwungenen Neustart am iPhone durchzuführen; iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support

Beste Grüße!

Mails kommen nicht auf dem iPhone an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.