Apple Care + mit jailbreak möglich?

Guten Tag liebe Community, ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues iPhone 11 gekauft und Apple Care+ abgeschlossen. Mein letztes iPhone hatte einen jailbreak da dies für mich einige optisch schöne Features hatte. Meine Frage ist ob Apple Care+ nach dem jailbreak eines iPhones noch nutzbar ist. Dass Apple für Software Fehler dann nichtmehr aufkommt kann ich verstehen aber verfällt Apple care+ für Display Schäden etc.?

vielen Dank im Voraus.

iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 01. Mai 2020 17:03

Antworten
1 Antwort

01. Mai 2020 21:46 als Antwort auf Krumbiko

Hallo Krumbiko,

wie wird denn die Hardware angesteuert?

Über die Software.

Damit erübrigt sich die Frage wohl schon.

Einfach mal einen Blick in die Geschäftsbedingungen werfen.

Dort steht relativ unmissverständlich das Apple sich jegliche Gewährleistung vorbehält, sofern Geräte nachweislich nicht für den bestimmten Zweck genutzt wurden, die Hard.- oder Software verändert oder manipuliert wurde.

Das gilt ebenso für Apple Care+, da dort im übrigen die sonstigen allgemeinen Geschäftsbedingungen von Apple Grundlage sind.

Mit besten Grüßen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Care + mit jailbreak möglich?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.