Zurück zum deutschen Store

Durch einen Store Link auf der Sufferfest Website erhielt ich im Store die Meldung "Im deutschen Store nicht verfügbar, im US Store versuchen". Ich klickte ok. Jetzt steckt der Appstore im US Markt fest und ich komme nicht zurück.

Versuche ich von dort etwas herunter zu laden, erhalte ich die Meldung, dass meine ID nicht gültig ist für den US Store und ich solle zurück zum German Store (Im Gegensatz zu der ersten Meldung bietet diese aber nicht an, dass dann auch zu tun).

Der Weg über Land/Region funktioniert nicht (abgesehen davon, dass ich dazu alle Subscriptions canceln müsste und darauf warten, dass die auch ablaufen).

Alle Lösungen aus den manigfaltigen anderen Threads mit gleichem Topic funktionieren nicht wegen UI Änderungen.

Ich hab dann mal probiert, ob "vom Store Abmelden" vielleicht jetzt in "dieses Gerät entfernen" umbenannt wurde. Scheinbar nicht. Aber immerhin hab ich jetzt offenbar dieses Gerät entfernt und keine Ahnung, was das nun bewirkt, oder wie ich es rückgängig mache.

Das ist alles so frustrierend

iPhone 11 Pro, iOS 13

Gepostet am 02. Mai 2020 01:46

Antworten