Familienfreigabe - Bezahlung
Ich hätte gerne, dass die Erwachsenen in der Gruppe ihre Einkäufe selbst bezahlen. Wie kann ich das einstellen?
Ich hätte gerne, dass die Erwachsenen in der Gruppe ihre Einkäufe selbst bezahlen. Wie kann ich das einstellen?
Wenn man als Nutzer der Familienfreigabe für seine Apple ID iTunes Guthaben einlöst, sollte erst dieses Guthaben für eigene Käufe mit dieser Apple ID verwendet werden, bevor der Organisator dafür bezahlen muss.
Wenn man als Nutzer der Familienfreigabe für seine Apple ID iTunes Guthaben einlöst, sollte erst dieses Guthaben für eigene Käufe mit dieser Apple ID verwendet werden, bevor der Organisator dafür bezahlen muss.
Ja, Apple will da anscheinend sicher sein, dass Einkäufe von anderen Teilnehmern auf jeden Fall bezahlt werden.
Aber, man könnte Apple über das Feedback seinen Wunsch über eine Änderung bei der Familienfreigabe mitteilen:
Das funktioniert mit der Familienfreigabe so nicht, ohne "eigenes" Guthaben über iTunes, bezahlt immer der Organisator mit der hinterlegten Zahlungsdaten.
Es geht mir nicht nur um ein Guthaben. Der Nutzer sollte seine eigenen Zahlungsdaten hinterlegen. Von diesen soll dann auch abgebucht werden.
Vielen Dank für die Hilfe. Schade, dass dies nicht funktioniert.
Familienfreigabe - Bezahlung