Bestätigung für Apple Pay im Wallet wird immer auf alte Email/Telefonnummer gesendet

Hallo liebe Community.

Wollte Apple Pay auf meinem Gerät einrichten. Leider wird mir bei der Bestätigung immer meine (seit 7 Jahren nicht mehr gültige) Emailadresse angezeigt. Auch die Rufnummer zur Bestätigung ist genauso veraltet (ehemaliges Firmenhandy was nun durch jemand anderen genutzt wird.

Meine Apple ID ist jedoch aktuell. Auf meinem Handy gibt es die alte Nummer nirgendwo. Habe schon die Apple ID auf dem Handy entfernt, etc. Bin ratlos ... so kann ich die Karte nicht bestätigen und nutzen. Danke für Hilfe. Sandy

iPhone 7, iOS 12

Gepostet am 02. Mai 2020 12:51

Antworten
1 Antwort

04. Mai 2020 07:03 als Antwort auf Hilfesuchende2020

Hey Sandy,

Das klingt merkwürdig. Es wäre in diesem Fall ratsam, wenn Du direkt mit dem Apple Support Kontakt aufnimmst, um das genauer unter die Lupe zu nehmen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bestätigung für Apple Pay im Wallet wird immer auf alte Email/Telefonnummer gesendet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.