Unscharfe Bilder ?
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Iphone 11 Pro. Dich mir ist aufgefallen dass die Bilder unscharf sind.
Was läuft da schief.
mfg
iPhone 11 Pro
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Iphone 11 Pro. Dich mir ist aufgefallen dass die Bilder unscharf sind.
Was läuft da schief.
mfg
iPhone 11 Pro
Moin,
die Kamera ist aber sauber und du befindest dich nicht im Portrait-Modus?
Dann kannst du versuchen mal den Autofokus manuell auf ein Objekt zu stellen. Eine Anleitung findest du hier: Kameramodi auf dem iPhone, iPad und iPod touch verwenden - Apple Support
Sollte auch das nicht helfen, könnte es ein Hardware-Defekt sein. Dann solltest du dich an Apple direkt wenden. Im Rahmen der Garantie wird dir da geholfen.
Da ein einzelnes Reset der Kamera nicht möglich ist, spreche ich von kompletten iPhone.
Eine Anleitung findest du hier: iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support
Du kannst es noch mit einem Reset versuchen, um weiter auszuschließen, dass es sich um einen Softwarefehler handelt.
Da das Problem aber wohl von Beginn an bestand, tippe ich auf Hardware-Defekt - dann wie bereits erwähnt, direkt an den Apple Support wenden.
Ja Kamera ist sauber und befinde mich im normalen Fotomodus.
Jo danke für die Hilfe.
Meinst du ein Reset des Iphones oder nur der Kameraeinstellung ?
ok
Unscharfe Bilder ?