Einrichten Outlook auf Iphone

Hallo, ich habe ein problem die outlook app auf meinem iphone einzurichten. ich habe ein anwendungspez. passwort erstellt. Wo genau muss ich das jetzt eingeben? Wenn ich das in der APP als Passwort eingeben, kommt eine Fehlermeldung.

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 04. Mai 2020 02:37

Antworten
3 Antworten

04. Mai 2020 04:22 als Antwort auf katja73

Das Anwenderspezifische Passwort wird für die Outlook App und deren Zugriff auf den Apple-ID Account benötigt.

Das bedingt allerdings das die Zwei-Faktor-Authentifizierung auch tatsächlich aktiviert ist:

»Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID«

https://support.apple.com/de-de/HT204915

Ist das denn so der Fall?

Ansonsten das generierte Passwort ggf. mal löschen und ein neues erstellen.

Vielleicht spinnt das System ein bisschen.

04. Mai 2020 04:12 als Antwort auf M.4t

Hallo nochmal, was muss ich denn zu Anfang auswählen. Konto hinzufügen? habe ich mit email-adresse und anwenderspez. Passwort versucht, kommt die die Fehlermeldung, das eine zweistufige Authent. nötig ist. Ich habe ja aber genau dieses Passwort benutzt.

Dann habe ich es versucht über Konto manuel einrichten und dort über die Funktioin IMAP. funktioniert auch nicht, mit der gleichen Fehlermeldung.

Muss ich vorher in den Einstellung noch was eingeben? Das kann doch nicht so schwer sein....?

Danke für hilfreiche Tipps!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Einrichten Outlook auf Iphone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.