Anwendungsspezifisches Passwort Outlook auf iPhone und iPad parallel nutzen

Hallo,

ich nutze seit Jahren MS Outlook für iPhone und iPad. Bislang funktionierte es tadellos, Outlook erhielt pro Device ein anwendungsspezifisches Passwort Und ich konnte meine Apple Email Adresse auf beiden Geräten synchronisieren. Seit dem letzten iOS update funktioniert das leider nicht mehr. Sobald ich ein anwendungsspezifisches Passwort für Outlook auf dem iPhone anwende, wird mein Account automatisch auf dem iPad abgemeldet und andersherum. Es scheint als könnte ich Outlook nur noch entweder auf dem iPad oder auf dem iPhone für meine Apple Adresse verwenden. Kennt jmd das Problem und hat ggf einen Lösungsweg, ohne die App oder meinen Emailaccount zu wechseln?

Danke!

iPhone 7 Plus, iOS 13

Gepostet am 25. Juni 2020 02:29

Antworten
3 Antworten

25. Juni 2020 02:57 als Antwort auf Schnogi

Hallo Schnogi,

was sich mir nicht ganz erschließt, Outlook wird doch über beide Geräte synchronisiert?

Sollte da nicht ein anwendungsspezifisches Passwort für eine Apple-ID und der damit angemeldeten Geräte ausreichen?

Wurde schon probiert ein und das gleiche anwendungsspezifische Passwort in Outlook auf beiden Geräten einzugeben?

Mit besten Grüßen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anwendungsspezifisches Passwort Outlook auf iPhone und iPad parallel nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.