Bei meinem I Phone 7 ist die Seriennummer bei Allgemein / Info nicht vollständig angegeben?

Bei meinem I Phone 7 ist die Seriennummer bei Allgemein / Info nicht vollständig angegeben?

Ich denke es fehlen mindestens 3 oder 4 Zeichen?

Warum ist das so?

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 04. Mai 2020 07:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Mai 2020 12:12

Ich habs raus bekommen.

Ich hatte die Schriftart ziemlich groß eingestellt. Beim kleiner stellen wurde die vollständige Nummer angezeigt.

Trotzdem vielen Dank für Euer Bemühen.

Gruß Harald.

5 Antworten

04. Mai 2020 12:07 als Antwort auf FanHarald

Sieht man die Nummer auch dort mit nur 8 Stellen und 4 verdeckten Ziffern?

...

Du kannst die Seriennummer deines Geräts auch im Finder oder in iTunes finden:

1. Schließe das Gerät an deinen Computer an.
  2. Öffne auf einem Mac mit macOS Catalina 10.15 oder neuer den Finder. Auf einem Mac mit macOS Mojave oder älter, oder auf einem PC, öffnest du iTunes.
  3. Suche dein Gerät.Stelle im Finder sicher, dass du auf dem Tab "Allgemein" bist. In iTunes klickst du auf den Tab "Übersicht", um seine Informationen zu sehen. 
  4. Klicke bei einem iPhone unter deinem Gerätenamen oder dem Gerätemodell auf "Telefonnummer", um die IMEI/MEID und die ICCID zu finden. Klicke bei einem iPad (Cellular-Modell) auf "Seriennummer", um die CDN, die IMEI/MEID und die ICCID zu finden. 

...

aus: Seriennummer oder IMEI auf dem iPhone, iPad oder iPod touch finden - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.