Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Synchronisation von Fotos zwischen MacBook Pro (Catalina) und iPad bzw. iPhone mit IOS 13.xx fehlerhaft

Die Synchronisation meiner Fotos funktioniert seit geraumer Zeit nicht mehr. Ich habe bereits meine 2. Ebene der Unterordner im MacBook bei Fotos eliminiert, aber immer noch werden nicht alle Fotos der Ordner, die ich ausgewählt habe, synchronisiert.

Auch der Versuch alle Fotos zu synchronisieren, bringt nichts. Auch hier werden viele Fotos nicht synchronisiert. Wer hat einen Tipp?

MacBook Pro 13", macOS 10.15

Gepostet am 04. Mai 2020 16:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Mai 2020 09:28

Hallo BeaZis!


Da gebe ich dir Recht. In diesem Fall wäre es ratsam, mit dem Apple Support direkt Kontakt aufzunehmen. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support


Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. 


Liebe Grüße!

Ähnliche Fragen

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Mai 2020 09:28 als Antwort auf BeaZis

Hallo BeaZis!


Da gebe ich dir Recht. In diesem Fall wäre es ratsam, mit dem Apple Support direkt Kontakt aufzunehmen. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support


Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. 


Liebe Grüße!

06. Mai 2020 08:12 als Antwort auf BeaZis

Hallo BeaZis!

Kommt denn dabei irgendeine Fehlermeldung, oder läuft die Synchronisation scheinbar ohne Fehler durch? Starte mal zuerst beide Geräte neu und schau ob auch schon die aktuelle Software installiert ist (jeweils iOS 13.4.1 und macOS 10.15.4).


Software auf dem Mac aktualisieren

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren


Falls nicht, versuche mal den Haken bei "Fotos synchronisieren" zu entfernen und dann zu synchronisieren. Dadurch werden alle synchronisierten Fotos vom Gerät entfernt, und du hast einen frischen Start. Das hilft schon bei vielen Problemen dabei.


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!



Synchronisation von Fotos zwischen MacBook Pro (Catalina) und iPad bzw. iPhone mit IOS 13.xx fehlerhaft

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.