Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 11 Einrichten funktioniert nicht. Gerät hängt sich auf. Apple Logo Screen

Guten Morgen,

ich wollte mein neues iPhone 11 Pro einrichten und die Daten meines alten iPhones via Bluetooth übertragen. Das neue iPhone wollte zuerst ein Update aufspielen, was es auch getan hat.

Beim erneuten Hochfahren hängt es nun. Einzig der Apple Logo Screen erscheint. Sämtliche Tasten lassen sich nicht bedienen. Die Tastenkombination zum Neustart ist nicht möglich.

Schade, dass meine neue "iPhone Experience" gleich zu Beginn getrübt ist.

Könnt Ihr mir helfen? Schon jetzt vielen Dank!

iPhone 11 Pro, iOS 13

Gepostet am 05. Mai 2020 09:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Mai 2020 09:10

Da wird wohl nur eine Wiederherstellung am Computer helfen, so wie in diesem Artikel beschrieben:

Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Vom alten iPhone würde ich vorher ein verschlüsseltes Backup machen, damit wird ein Maximum an Daten gespeichert, inklusive den Passwörtern für Wlan und andere Accounts.

Dieses Backup dann zu Einrichtung des neuen iPhone verwenden.

Informationen zu verschlüsselten Backups in iTunes - Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Mai 2020 09:10 als Antwort auf 158_iphone

Da wird wohl nur eine Wiederherstellung am Computer helfen, so wie in diesem Artikel beschrieben:

Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Vom alten iPhone würde ich vorher ein verschlüsseltes Backup machen, damit wird ein Maximum an Daten gespeichert, inklusive den Passwörtern für Wlan und andere Accounts.

Dieses Backup dann zu Einrichtung des neuen iPhone verwenden.

Informationen zu verschlüsselten Backups in iTunes - Apple Support

05. Mai 2020 09:24 als Antwort auf 158_iphone

Auch ohne PC und iTunes funktioniert das Einrichten eines neuen iPhone mit den Daten des alten Gerätes normalerweise völlig problemlos:

1. aus einem iCloud Backup heraus oder
  2. wenn beide Geräte nebeneinander liegen
  3. wenn keine Tasten funktionieren würde ich direkt den Apple Support kontaktieren: 0800 6645451
  4. das Gerät innerhalb der 14 Tage Frist ohne Probleme umtauschen

VG Christine

iPhone 11 Einrichten funktioniert nicht. Gerät hängt sich auf. Apple Logo Screen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.