Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone nicht benutzbar…Ladebildschirm mit Apple-Logo kommt immer wieder. iPhone fährt nicht noch.

Liebes Appel Team, leider bleibt mein Handy seit vorgestern beim Apfel hängen und kommt immer wieder. Habe sehr viel im Internet recherchiert aber leider konnte ich das Problem noch immer nicht lösen. Aktualisieren und wiederherstellen wurde vom handy leider immer unterbrochen. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Liebe Grüße

Gepostet am 12. Juli 2021 12:33

Antworten

Ähnliche Fragen

5 Antworten

12. Juli 2021 12:55 als Antwort auf christine33

danke für die rasche Antwort. das versuche ich heute schon den ganzen tag nur leider hat es mir bei meinen Problem nicht weitergeholfen. wenn ich das iPhone mit meinem Mac book verbinde um es auf Werkseinstellung zurück zusetzen, seh ich die Verbindung, nur kommt dann nach dem laden wieder der Apfel, der kurz sichtbar ist und wieder verschwindet aber dann auch gleich wieder kommt

iPhone nicht benutzbar…Ladebildschirm mit Apple-Logo kommt immer wieder. iPhone fährt nicht noch.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.