Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Der Bildschirm "Wiederherstellen" wird auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch angezeigt

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 7 abgestürzt, hängt beim hochfahren beim Apple Logo

Guten Tag,


mein Handy ging aus, weil ich kein Akku mehr hatte. Habe es dann aufgeladen und es fuhr ganz normal hoch und ich bekam die Meldung zur Software Update Installation und zur Speicherplatz Leerung, ich schloss beides und fing an mein Speicherplatz zu leeren. Auf einmal stürzte mein Handy ab und seit dem hängt es beim Apple Logo fest, seit mehr als 15 Minuten insgesamt. Mittendrin bekam ich die Meldung, dass ich es an das Laptop abschließen soll, was ich auch gerade noch tue. Jedoch hängt es wieder beim Logo fest.

Was kann ich tun, damit es wieder angeht und funktioniert?

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 18. Juli 2021 12:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Juli 2021 17:02

Moin,


In diesem Falle solltest du eine Wiederherstellung im Wartungsmodus durchführen. 


Beachte aber, dass alle deine Daten verloren gehen, sondern du kein Backup hast oder die Daten nicht per iCloud synchronisiert werden.


Wie das geht, steht in folgendem Link.


Link: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Juli 2021 17:02 als Antwort auf hacer

Moin,


In diesem Falle solltest du eine Wiederherstellung im Wartungsmodus durchführen. 


Beachte aber, dass alle deine Daten verloren gehen, sondern du kein Backup hast oder die Daten nicht per iCloud synchronisiert werden.


Wie das geht, steht in folgendem Link.


Link: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

iPhone 7 abgestürzt, hängt beim hochfahren beim Apple Logo

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.