Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 11 bleibt beim Apple Logo hängen was tun ?

ich habe seit neuesten ein problem mit meinen alten iphone 11, das sich ständig neustartet und beim Apple logo hängen bleibt allerdings kann ich das iphone nicht mit meinen laptop verbinden da er mir anzeigt das dass iphone dem laptop nicht als Vertrauenswürdig einstuft, da das iphone 11 sich nicht hochfahren lässt oder wenns hochgefahren ist kommt kurz der sperrbildchirm und dann kommt ein ladener kreis und dann fährt sich das wieder runter somit kann ich das allerdings nicht bestätigen damit ich es verbinden könnte

iPhone 11

Gepostet am 08. Nov. 2021 16:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Nov. 2021 20:10

Wird eine Fehlernummer angezeigt?

Ist eine Anti-Virensoftware aktiv? Wenn ja, dann deaktivieren und erneut versuchen.

Das originale Apple USB Kabel wird auch verwendet, und iTunes ist auf dem neusten Stand?

Funktioniert es an einem anderen Computer?

3 Antworten

iPhone 11 bleibt beim Apple Logo hängen was tun ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.