Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone XS hängt beim Apple Logo und PC erkennt es nicht

Hallo liebe Community!

Gestern wollte ich mein iPhone XS auf IOS 13 updaten. Als ich am nächsten Tag aufgewacht bin, stand, dass die Aktualisierung fehlgeschlagen hat. Wollte es dann einfach erneut versuchen, doch dann schien ein Fenster mit "Suche nach Aktualisierungen fehlgeschlagen" auf. Weder Snapchat noch Instagram haben reagiert, diese Apps ließen sich zwar öffnen, aber haben nicht geladen. Als ich mein iPhone neu starten wollte, blieb es im Startbildschirm mit dem Apple Logo hängen, und das jetzt schon seit 19 Stunden. Jetzt ist es leer und zeigt nichts mehr an, außer den Batterie-laden-Screen. Wenn ich es aufladen möchte, schaltet es sich von alleine ein und bleibt wieder im Startbildschirm hängen. Ich würde es ja einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen, doch mein PC kann es nicht erkennen. Entweder liegt es an diesem Fehler oder daran, dass ich den Zugriff auf die Daten des iPhones nicht autorisieren kann (müsste es ja normalerweise mit Face ID entsperren um es mit dem PC zu verbinden). Das geht aber leider nicht, da es ja nur (!!!) im Startbildschirm festhängt.


Hat jemand eine Ahnung was ich noch versuchen könnte?

Danke im Voraus und LG

iPhone XS

Gepostet am 21. Sept. 2019 01:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Sept. 2019 01:15

Gehe diesen Weg mit iTunes: https://support.apple.com/de-de/HT201263

Ähnliche Fragen

1 Antwort

iPhone XS hängt beim Apple Logo und PC erkennt es nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.