Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 11 bleibt beim Einschalten hängen

Guten Tag. Ich wollte ein Backup meines iPhone erstellen. Dies war erfolglos und es kam die Meldung, dass zu wenig Speicherplatz verfügbar sein. So wollte ich Bilder auf meinem iPhone löschen um freien Speicher zu bekommen, was auch nicht ging. Also versuchte ich es mit einem Neustart. Jetzt hängt das iPhone beim Apple Zeichen. Das Gerät reagiert auf nichts. Was kann ich nun tun? Ich danke für die Ratschläge und Hilfe.

iPhone 11

Gepostet am 04. Apr. 2022 08:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Apr. 2022 13:33

Ich würde mal eine erzwungenen Neustart machen, Anleitung dazu hier: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Verstehe aber trotzdem nicht ganz was man will, weil Backup des iPhone auf iPhone?

Hoffe erzwungener Neustart hilft sonst bei weiteren Problemen einfach melden.

2 Antworten

04. Apr. 2022 13:40 als Antwort auf silvan85

Wo fehlt der Speicherplatz:

  1. interner Gerätespeicher?
  2. iCloud Speicher?
  3. Lösungsideen: bei knappem internen Speicherplatz bitte Apps löschen, Daten löschen, Apps kannst du auch auslagern und das alles in kleinsten und kleineren Schritten
  4. iCloud Speicher kann aufgebucht werden: Einstellungen - dein Name - iCloud - Speicher verwalten - Speicherplan ändern - Option wählen

iPhone 11 bleibt beim Einschalten hängen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.