Mai 2020 Aktivitäts Challenge will nicht aufscheinen

Hallo,

seit 4 Jahren AW Besitzer und seit Oktober 2019 AW 5 Besitzer. Ich nehme immer an den monatlichen und speziellen Challenges teil mit meiner AW.

Für Mai 2020 ist bis heute (5.5.2020) keine Challenge in die App gekommen.

Restart iPhone und AW haben leider auch nichts gebracht. In einer FB Gruppe für AW´s haben einige dasselbe Problem, daher glaube ich weniger, dass es an meiner HW liegt.

Alle Updates sind up-to-date.

Hat vielleicht jemand eine Antwort dazu?

Danke, Cheers

Apple Watch Series 5, watchOS 6

Gepostet am 05. Mai 2020 01:29

Antworten
1 Antwort

05. Mai 2020 02:05 als Antwort auf PipMer

Grundsätzlich gibt es eine Herausforderung, diese war auch an 01.05. auf dem iPhone in der Aktivitäten App vorhanden.

Sicher hast du bei dir alle Einstellungen überprüft, keine Herausforderungen der letzten Zeit verweigert, alles aus- und wieder eingeschaltet, neu gekoppelt etc. pp.

Wenn alles nichts genutzt hat: Apple Support unter der 0800 6645451 kann dir weiterhelfen.

VG

Christine

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mai 2020 Aktivitäts Challenge will nicht aufscheinen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.