In Mail markierte E-Mail gelöscht, im Postfach wir aber noch 1 angezeigt

Hallo zusammen,

ich greife hier noch einmal eine Frage auf, die noch nicht gelöst scheint:

Seit einigen Wochen wird in meinem Postfach "Markiert" in einer Kategorie (bei mir orange, habe ich "verfolgen" genannt) eine "1" angezeigt, obwohl keine E-Mail bei mir mit dieser Kategorie markiert ist. Es waren einmal einige markiert (nutze Markierungen häufig), diese E-Mail wurde aber längst gelöscht. Ich habe alle Unterordner und Postfächer durchsucht, nirgendwo ist eine E-Mail orange markiert.

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen! Ich nutze Mail auf einem iMac mit der aktuellen MacOs Version 10.15.4

Für Tipps und Hilfen schon einmal vielen Dank!

iMac 27", macOS 10.15

Gepostet am 05. Mai 2020 01:43

Antworten