Anrufer Identifikation mit Wildcard

Gibt es eine Möglichkeit um Kontakte mit Wildcards in der Nummer zu speichern, sodass man nicht jede Durchwahl einzeln speichern muss?

Beispiel:

Firma X hat die Nummer +49 69 1234000 mit den Durchwahlen 001-999. Somit kommen alle Anrufe von +49 69 1234* von Firma X.

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 07. Mai 2020 00:45

Antworten
3 Antworten

23. Nov. 2021 04:57 als Antwort auf Racerbaer

Es wäre enorm Hilfreich wenn diese Funktion einfach in ios und MacOS umgesetzt werden würde. Scheinbar gibt es so einige die sich diese Funktion wünschen. Ich z.B. werde von mehreren Nebenstellen gleicher RN Block angerufen die mich in der RB erreichen möchten. Da ich in der RB andere Anrufe nicht alarmiert haben möchte (nicht Stören) muss es eine Möglichkeit geben alle Zugehörigen Nebenstellen zu diesem RN Block zu signalisieren. Das geht ohne Umsetzung einer solchen Funktion WildCard leider nicht. Daher meine Bitte in einer der nächsten IOS Versionen umsetzen und realisieren. Danke

14. Dez. 2021 08:42 als Antwort auf julian_999

Ich schließe mich hier auch an. Diese Funktion wäre gerade in großen Organisationen extrem hilfreich. Oft ist es nicht so wichtig welche Person anruft sondern z.B. schon welche Abteilung oder welcher Zulieferer. Dafür wäre es sehr hilfreich, wenn man Kopfnummern abspeichern könnte, für die dann alle Durchwahlen gelten, die nicht für einen konkreten Kontakt gespeichert wurden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anrufer Identifikation mit Wildcard

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.