Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

kann ich einen normalen wlan drucker über eine app oder software zum airprint drucker machen?

kann ich einen normalen wlan drucker (Epson WF-2010) über eine app oder software zum airprint drucker machen?

Gepostet am 07. Mai 2020 17:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Mai 2020 21:32

Du kannst per mac book über wlan drucken, aber nicht von ios Geräten - die brauchen airprint. Habe auch noch einen „alten“ Drucker, der wlan fähig ist - der druckt von windows PC und von meinem macbook und mac aus, aber wie gesagt nicht über iphone oder ipad. Da gehe ich dann an meinern airprint Drucker. einen w-lan Drucker kann man nicht zum airprint Drucker machen. Gruß Gerhard

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Mai 2020 21:32 als Antwort auf Pauli-Erpen

Du kannst per mac book über wlan drucken, aber nicht von ios Geräten - die brauchen airprint. Habe auch noch einen „alten“ Drucker, der wlan fähig ist - der druckt von windows PC und von meinem macbook und mac aus, aber wie gesagt nicht über iphone oder ipad. Da gehe ich dann an meinern airprint Drucker. einen w-lan Drucker kann man nicht zum airprint Drucker machen. Gruß Gerhard

kann ich einen normalen wlan drucker über eine app oder software zum airprint drucker machen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.