12,9" iPad Pro (3. Generation) | iPadOS 13.4.1 | Datenübertragungsfehler auf exFAT Festplatten

Guten Tag,

Ich bin im Besitz eines 12,9" iPad Pro (3. Generation) mit iPadOS 13.4.1 (aktuellste Version).

Wenn ich Bilder (jpg Format) von dem internen Speicher des iPad’s über die Dateien App auf eine externe Festplatte kopiere, kann es passieren das einige Bilder nach dem kopieren Bildfehler aufweisen

(Dateifehler).

Das Problem tritt nur auf wenn die Festplatte auf exFAT formatiert ist. Bei einer Formatierung auf Mac OS Extended (Journaled) besteht das Problem nicht!

Die verwendete externe Festplatte ist eine SanDisk Extreme Portable SSD 1TB. Bei demselben Kopiervorgang an einem MacBook funktioniert alles problemlos! Das gleiche gilt auch an einem Windows 10 Computer!

Mit dem folgenden Link habe ich eine Bildschirmaufnahme des ganzen aufgenommen

https://1drv.ms/u/s!AnkmJb-_DO6EhcAZm0xFD9DP_jVBmQ?e=SsLvyd

Kann mir da jemand weiter helfen?

LG Marvin

iPad Pro, iPadOS 13

Gepostet am 09. Mai 2020 04:47

Antworten