Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wo ist? App - zeigt nicht alle Reiter an

Ich kann keine Personen hinzufügen, da die App den Reiter Personen nicht anzeigt sondern nur den Reiter Geräte und Ich. Was kann ich tun?

iPhone 6s

Gepostet am 10. Mai 2020 22:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Dez. 2020 17:07

Hi zusammen,


ich hab heute mal mein iPhone XS komplett über iTunes mein iOS komplett neu installiert. Hat sich aber nichts geändert. Ich kann meinen Standort immer noch nicht teilen und der Personenreiter in der Wo ist? App fehlt immer noch. Was mir noch auffällt ist, dass wenn ich die Wo ist? App öffne, der Personenreiter ganz kurz erscheint, und dann verschwindet. Vielleicht hilft dieser Tip ja weiter.


Grüße

The_Flo

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Dez. 2020 17:07 als Antwort auf The_Flo

Hi zusammen,


ich hab heute mal mein iPhone XS komplett über iTunes mein iOS komplett neu installiert. Hat sich aber nichts geändert. Ich kann meinen Standort immer noch nicht teilen und der Personenreiter in der Wo ist? App fehlt immer noch. Was mir noch auffällt ist, dass wenn ich die Wo ist? App öffne, der Personenreiter ganz kurz erscheint, und dann verschwindet. Vielleicht hilft dieser Tip ja weiter.


Grüße

The_Flo

12. Mai 2020 10:03 als Antwort auf cisco1975

Hallo cisco1975,


das ist wirklich sehr merkwürdig. Beantworte mir zu deinem Anliegen doch bitte noch ein paar Fragen, damit ich gezielter weiterhelfen kann.


  • Besteht dieses Problem von Anfang an?
  • Hattest du bereits Personen die ihren Standort mit dir teilen über die "Wo ist?" App?
  • Ist dein iPhone auf dem neuesten Softwarestand?
  • Welche Schritte hast du denn selbst schon ausprobiert?


Lass es mich gerne wissen und dann schauen wir mal weiter.


Viele Grüße!

19. Dez. 2020 21:52 als Antwort auf cisco1975

Ich habe exakt dasselbe Problem. Der Reiter „Personen“ in der Wo ist? App fehlt. Außerdem kann ich über iMessage keinen (Live-)Standort von mir verschicken. In den Einstellungen unter Wo ist? fehlt zudem die Funktion zum Aktivieren des Stadortteilens (sieht Foto). Ortungsdienste sind bei mir eingeschalten. iOS ist ebenfalls aktuell. Ich besitze ein iPhone XS. Auf meinem iPad Pro 9,7 funktioniert übrigens alles bestens.

Weiß jemand wo der Fehler liegt??


Grüße

The_Flo

Wo ist? App - zeigt nicht alle Reiter an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.