Gesendete Mails werden nicht synchronisiert / Mail / IONOS

Hallo,

ich nutze einen iMac und ein iPhone XS und auf beiden Geräten das Programm Mail für meine e-Mails. Der aktuelle Anbieter ist IONOS.

Seit einiger Zeit werden meine gesendeten Mais nicht mehr synchronisiert. Ich kann nur die gesendeten Mails auf dem iPhone sehen, die ich auch mit dem Phone verschickt habe. Die Mails, die ich via iMac verschickt habe, werden mir auf dem Handy nicht gezeigt (gilt nur für gesendete Objekte.

Ich habe den Account vor einigen Tagen vom iPhone gelöscht und neu eingerichtet - doch es bleibt gleich.

Kann jemand helfen?

Danke.

iPhone XS Max, iOS 13

Gepostet am 11. Mai 2020 09:02

Antworten
1 Antwort

12. Mai 2020 23:49 als Antwort auf karen_

Hey karen_,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du deine E-Mails synchronisieren kannst.

Als erstes würde ich empfehlen, dass du dein iPhone und dein iMac aktualisierst: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support & Software auf dem Mac aktualisieren - Apple Support

Bietet IONOS auch die Möglichkeit Webmail über den Browser zu benutzten? Wenn ja, wäre es gut zu wissen, ob du da alle deine E-Mails sehen kannst.

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gesendete Mails werden nicht synchronisiert / Mail / IONOS

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.