Labels bei Mails - Sortieren
Wie kann man alle farbig markierte Mails (z.B. Gelbe Flagge) gesondert zu anderen Farben anzeigen lassen?
iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi
Wie kann man alle farbig markierte Mails (z.B. Gelbe Flagge) gesondert zu anderen Farben anzeigen lassen?
iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi
Moin,
du kannst in der Mail-App bei Postfächer auf bearbeiten klicken, dann fügst du „Markiert“ hinzu.
Entsprechend kannst du dann im Postfach „Markiert“, alle gekennzeichneten Mails auf einmal sehen.
Hi,
das ist klar und schon längst gemacht. Ich möchte aber die Mails nach Farben (bzw. Fähnchen) sortiert haben. Das scheint nicht zu gehen. Nicht mal über „Mails filtern“ oder habe ich da was übersehen?
LG
Echt schade und ziemlich bescheuert. Wieso kann ich die Fähnchen vergeben, wenn ich sie nicht sortiert anzeigen lassen kann. Nicht jeder hat zusätzlich noch einen Mac zu Hause...
Weiß auch nicht, was daran schwer zu programmieren wäre. Wenigstens in der Sortierfunktion müsste das kinderleicht integriert werden können.
Aber Danke für Deine Antwort.
LG
Drei Jahre später geht das noch immer nicht?
Wie kann das sein????
Wie du oben schon anmerkst: Wozu die unterschiedlichen Farben, wenn ich die Mails dann nicht nach Farben sortiert anzeigen kann? Das ist echt mal schwach und völlig unsinnig!
Moin,
das ist (soweit ich weiß) nicht möglich.
Labels bei Mails - Sortieren