Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Synchronisation MS Outlook 365 mit iPad-Kalender

Hallo,

ich versuche verzweifelt, meinen Outlook 365-Kalender mit dem iPad-Kalender zu synchronisieren.

Ich habe auch schon einiges an Anleitungen versucht, es klappt aber nicht. Im iPad-Kalender kommt kein in Outlook eingetragener Termin an.

Ich bin mit meiner Apple-ID angemeldet, habe iCloud eingerichtet und auch auf dem PC, wo Outlook läuft, installiert.

Wie kann ich denn jetzt den Standard-Kalender von Outlook festlegen, der synchronisiert werden soll? In der iPad-Kalender-App waren 2 Kalender eingetragen, Arbeit und Privat.

Gruß, Petro

iPad Air 2, iPadOS 13

Gepostet am 13. Mai 2020 10:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Mai 2020 11:06

Outlook unterstützt diese Funktion so ohne weiteres nicht. Eine Anleitung zur Synchronisation gibt es hier: https://support.office.com/en-us/article/sync-your-icloud-calendar-with-outlook-for-mac-c9c67e41-274f-4527-ae5e-ea1003d89fc5 (auf Englisch). Alternativ kannst du natürlich einen Exchange-Server verwenden (wenn du den hast bzw. Zugriff darauf) und direkt synchronisieren.