Wie erstelle ich unter Fotos, auf meinem iMac, eine neue Mediathek
Wie erstelle ich unter Fotos, auf meinem iMac, eine neue Mediathek?
iMac 27", macOS 10.15
Wie erstelle ich unter Fotos, auf meinem iMac, eine neue Mediathek?
iMac 27", macOS 10.15
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Drücke die "alt" Taste und klicken dann auf das Foto Symbol. Jetzt klicke auf "Neue Mediathek erstellen".
Um die neue Mediathek aufzurufen, kannst du auch in den Finder gehen und dort auf Fotos/Bilder klicken.
Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Ansonsten lasse uns doch wissen, ob dein Anliegen soweit beantwortet wurde.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Drücke die "alt" Taste und klicken dann auf das Foto Symbol. Jetzt klicke auf "Neue Mediathek erstellen".
Um die neue Mediathek aufzurufen, kannst du auch in den Finder gehen und dort auf Fotos/Bilder klicken.
Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Ansonsten lasse uns doch wissen, ob dein Anliegen soweit beantwortet wurde.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hallo Racerbaer,
herzlichen Dank für deine Info, sie war sehr hilfreich und ich habe wieder was dazu gelernt!!
Herzliche Grüße und auch für dich beste Gesundheit und Glück
Wie erstelle ich unter Fotos, auf meinem iMac, eine neue Mediathek