iPhone XS Akku neu gewechselt Genius Bar immer noch Schwach wie vorher man hat mich verarscht bei Apple

Hallo zusammen habe vor 2 Tagen im Apple Store Oberhausen mein Akku von iPhone XS gewechselt für 75€ dazu wurde mir der Lautsprecher auch gewechselt ohne mir vorher was davon zu sagen für 0€

und was ist nun das Ergebnis ?

Akku immer noch sehr schwach und Lautsprecher klingen nicht mehr Voluminös sondern sehr Dünn

bin Total enttäuscht irgend wie komme ich mir verarscht vor werde das XS sofort bei eBay verkaufen weil Support und Genius Bar war schon beim Wechsel sehr unfreundlich

habe es jetzt 3 mal aufgeladen immer noch schwach Lautsprecher hören sich sehr Höhen lastig an

ich denke man hat mir eine alte Batterie und Lautsprecher eingebaut oder das alte Batterie neu kalibriert oder Ähnliches wie ein neuen Akku fühlt es sich nicht an heute 2 mal Hotline angerufen über 10 min Wartezeit kenn ich von Apple auch nicht hab’s dann sein lassen

iPhone XS

Gepostet am 13. Mai 2020 13:28

Antworten