Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Beantwortete Mail nicht im gesendet Ordner

Wenn über das IPad E-Mails beantwortet werden wird die beantwortete Mail nicht in den gesendete Ordner verschoben. Wenn man eine neue Mail über das IPad schreibt wird diese im gesendete Ordner angezeigt. Das Problem liegt an den gesendeten E-Mails die man beantwortet. Diese E-Mails werden gesendet, kommen also bei dem Empfänger auch tatsächlich an.

Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte oder woran es liegen könnte?

Gepostet am 14. Mai 2020 09:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Mai 2020 09:44

Wenn ich eine mail beantworte, dann noch mal auf die gleiche mail eine Antwort erhalte und die wieder beantworte, werden die Antworten nicht als separate mail gelistet, sondern summarisch im Adressaten als teil der Konversation. Ausser ich beginne eine neue Konversation - dann wird die neue gezeigt. Bin mir jetzt nicht sicher, ob es deine Frage trifft? Gruß Gerhard

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Mai 2020 09:44 als Antwort auf timo27

Wenn ich eine mail beantworte, dann noch mal auf die gleiche mail eine Antwort erhalte und die wieder beantworte, werden die Antworten nicht als separate mail gelistet, sondern summarisch im Adressaten als teil der Konversation. Ausser ich beginne eine neue Konversation - dann wird die neue gezeigt. Bin mir jetzt nicht sicher, ob es deine Frage trifft? Gruß Gerhard

Beantwortete Mail nicht im gesendet Ordner

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.