Wie kann ich einen Film von Apple TV verschenken, den ich nicht im iTunes store finde?
Wie kann ich einen Film aus dem Apple TV Angebot verschenken, den ich nicht im iTunes Store finde?
Apple TV 4K, tvOS 13
Wie kann ich einen Film aus dem Apple TV Angebot verschenken, den ich nicht im iTunes Store finde?
Apple TV 4K, tvOS 13
Hey mac64!
Apple TV+ ist ein Streaming Dienst, wofür man ein Abonnement braucht. Das heißt also, dass man dort keine Filme kaufen kann um sie zu verschenken.
Die Möglichkeit, dass Du Filme verschenken kannst besteht nur aus diesen, die im iTunes Store verfügbar sind. iTunes: iTunes-Geschenke versenden - Apple Support
"Im iTunes Store können Sie einen Geldbetrag oder bestimmte Bücher, Hörbücher, Musik, Filme, TV-Sendungen oder Apps von Ihrem iPhone, iPod touch, iPad, Mac oder PC verschenken."
Grüße!
Hey mac64!
Apple TV+ ist ein Streaming Dienst, wofür man ein Abonnement braucht. Das heißt also, dass man dort keine Filme kaufen kann um sie zu verschenken.
Die Möglichkeit, dass Du Filme verschenken kannst besteht nur aus diesen, die im iTunes Store verfügbar sind. iTunes: iTunes-Geschenke versenden - Apple Support
"Im iTunes Store können Sie einen Geldbetrag oder bestimmte Bücher, Hörbücher, Musik, Filme, TV-Sendungen oder Apps von Ihrem iPhone, iPod touch, iPad, Mac oder PC verschenken."
Grüße!
Hi Aoife,
danke für deine Antwort. Mir ist die Arbeitsweise der beiden Dienste schon bewusst und bekannt. Doch ist das bezahlte streamen einerseits die Grundfunktion von apple TV. Daneben bietet apple TV andererseits das kaufen !!!! der Filme für eine entsprechende Kaufgebühr an.
Das gleiche als wenn ich bei iTunes Filme kaufe.
Auch nochmals vorausgesetzt, das ich den Film nochmals zum verschenken kaufen will !!
Von daher ist es wirklich nicht einzusehen, warum die Filme, die ich auf der streaming Plattform apple tv separat kaufe, - nicht verschenken kann.
Noch weniger ist es einzusehen, warum ich wenn dieser Unterschied schon gemacht wird, derselbe Film dann nicht auf iTunes finde und von dort aus verschenken kann, wenn er doch käuflich auf der anderen hauseigenen Plattform zu erwerben ist.
Deswegen war, denke ich meine Frage nicht ganz unberechtigt aber leider nicht Zufriedenheit beantwortet.
viele Grüße
Wie kann ich einen Film von Apple TV verschenken, den ich nicht im iTunes store finde?