Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Keine Kauffilme in der Apple TV App auf dem Sky Q Receiver

Ich habe über mein Macbook bei Apple TV einen Film für meine Kinder gekauft.

Diesen Film kann ich in der Apple TV App auf dem Sky Q Receiver nicht finden. Es werden nur die kostenlosen Filme und Serien angezeigt. Warum ist das so?

Vielen Dank

Bernd

Gepostet am 27. Mai 2022 18:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Mai 2022 09:35

Hallo Saefto,



lieben Dank für deine Rückmeldung!


Hast du auf deinem Sky Q Receiver die Apple TV App oder die Apple TV+ App? Bitte erstell ein Foto von der App, die du auf deinem Sky Q Receiver hast, weil es einen Unterschied zwischen den Apps gibt, was das Angebot angeht. Dies wird in diesem Apple Support Artikel auch nochmal etwas weiter geschildert: Apple TV App oder Apple TV+ App auf dein Smart-TV, Streaming-Gerät oder deine Spielekonsole laden - Apple Support (DE).



Alles Gute für dich!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Mai 2022 09:35 als Antwort auf Saefto

Hallo Saefto,



lieben Dank für deine Rückmeldung!


Hast du auf deinem Sky Q Receiver die Apple TV App oder die Apple TV+ App? Bitte erstell ein Foto von der App, die du auf deinem Sky Q Receiver hast, weil es einen Unterschied zwischen den Apps gibt, was das Angebot angeht. Dies wird in diesem Apple Support Artikel auch nochmal etwas weiter geschildert: Apple TV App oder Apple TV+ App auf dein Smart-TV, Streaming-Gerät oder deine Spielekonsole laden - Apple Support (DE).



Alles Gute für dich!

29. Mai 2022 09:19 als Antwort auf Saefto

Hallo Bernd!


Siehst du andere Filme oder Serien, die du zuvor bereits gekauft hast?

Werden dir außerdem die Filme/Serien unter "Als nächstes" angezeigt?


Bitte überprüfe, dass du mit deiner Apple-ID in der Apple TV App angemeldet bist. Apple TV App oder Apple TV+ App auf dein Smart-TV, Streaming-Gerät oder deine Spielekonsole laden - Apple Support (DE)


Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!

29. Mai 2022 10:23 als Antwort auf Saefto

Hallo Bernd,



lieben Dank für deine erneute Rückmeldung!


Es ist auf jeden Fall schon gut, dass du die Ursache dafür gefunden hast, dass du deine gekauften Filme in deiner Mediathek nicht auf deinem Sky Q Receiver finden konntest und anschauen kannst. Ich schlage vor, dass du dies als Verbesserungsvorschlag direkt an Apple sendest: Product Feedback. Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt!



Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß in den Apple Support Communities!

Keine Kauffilme in der Apple TV App auf dem Sky Q Receiver

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.