Verbindungsabbruch Bluetooth mit E-MTB

Ergänzend zu meinem Problem im Auto und den AirPods 1. Generation nun gestern die erste Runde mit dem neuen E-Bike.

Gleiches Dilemma 😬😱 die Verbindung trennt sich immer wieder vom Fahrrad so dass die Aufzeichnung des Tracks und die weiteren Funktionen nur rudimentär funktionieren.

Das Bike ist ein Specialized Turbo LEVO Comp Carbon FSR die App dazu ebenfalls von Specialized - Mission Control.

Ich bin nicht begeistert und echt enttäuscht und gespannt ob jemand das gleiche Problem auch mit dem Fahrrad hat.

Grüsse

iPhone 11 Pro

Gepostet am 16. Mai 2020 20:53

Antworten