Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 6s Bluetooth entkoppelt sich

Hallo zusammen,

seit dem letzten Systemupdate entkoppelt sich Bluetooth in Verbindung mit meinen Airpods bzw meiner Musikbox immer wieder, sobald ich Musik zum bzw einen Player (Spotify etc.) zum Laufen bringe. Man hört kurz Musik, dann entkoppelt sich das Gerät, der Player stoppt und die Bluetoothverbindung wird wieder hergestellt.

Ich habe bereits Schritte wie z.B. Gerät zurücksetzen, neu koppeln etc durchgeführt, leider jedoch erfolglos. Heute wurde ein neues Systemupdate durchgeführt, von welchem ich hoffte, es würde das Problem lösen, leider jedoch auch ohne Erfolg. Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?

Cheers

Sven

Gepostet am 16. Sept. 2023 10:09

Antworten