Ich habe gar kein IPhone mehr und möchte das Abo kündigen... Können Sie mir die Kündigung bestätigen oder wie kann ich das AppleAbo kündigen? Ich hab da gar keinen Bedarf. Gruß, Alexandra Müller
Wie kündige ich meine Apple ID bzw. auch Abo
?
Wie kündige ich meine Apple ID bzw. auch Abo
?
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Hier findest du die passende Anleitung:
https://support.apple.com/de-de/HT202039
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Hier findest du die passende Anleitung:
https://support.apple.com/de-de/HT202039
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hallo Alexandra, wähle diesen Teil aus Racerbaer's Liste aus:
Du hast keinen PC oder kein Apple-Gerät
Du kannst einige Abonnements von Apple auf anderen Geräten kündigen. Alternativ kannst du den Apple Support kontaktieren.
Apple Music auf einem Android- oder Chromebook-Gerät ändern oder kündigen
Öffne auf dem Android- oder Chromebook-Gerät die Apple Music-App. Tippe auf die Menütaste . Tippe auf "Account" und dann auf "Abo verwalten".
Apple TV+ im Internet kündigen
Rufe tv.apple.com auf, und melde dich mit deiner Apple-ID an. Klicke oben auf der Seite auf das Accountsymbol. Klicke auf "Einstellungen", scrolle dann nach unten zum Abschnitt "Abonnements", und klicke auf "Verwalten". Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm.
Abonnements von Apple TV+ oder Apple TV-Kanälen auf einem Smart-TV oder Streaming-Gerät ändern oder kündigen
Wenn du die Apple TV App auf einem Smart-TV oder Streaming-Gerät verwendest, öffne "Einstellungen", wechsle zu "Account", und wähle "Abonnements verwalten".
Wenn du das gesuchte Abonnement nicht findest
Wenn du das gesuchte Abonnement nicht finden kannst, erfährst du hier, wie du weiter vorgehst.
Viel Erfolg!
Christine
Ich habe gar kein IPhone mehr und möchte das Abo kündigen... Können Sie mir die Kündigung bestätigen oder wie kann ich das AppleAbo kündigen? Ich hab da gar keinen Bedarf. Gruß, Alexandra Müller