Airpods heizen und brennen

Ich habe meine Airpods vor ein paar Wochen gekauft. es hat sehr gut funktioniert. Heute habe ich herausgefunden, dass der rechte Airpod nicht funktioniert und es sehr heiß ist. Als ich genau hinschaute, sah ich ein gelbliches Loch und es schmolz. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Es ist sehr frustrierend. Ich bin verwirrt, weil die Airpods in ihrem Case wie gewohnt aufgeladen wurden

Gepostet am 19. Mai 2020 21:42

Antworten
4 Antworten

20. Mai 2020 00:43 als Antwort auf Marie23

Vielen Dank für deine Teilnahme in der Apple Support Community.

Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für deine AirPods erreichst. 

Ich empfehle dir in diesem Fall deshalb, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen. Abhängig von deiner Region kannst du diese hier erreichen: Apple Support kontaktieren - embed with https://support.apple.com/de-de/HT201232

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Airpods heizen und brennen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.