appel Watch 3 bei Appel Logo bleibt hängen, koppeln nicht möglich
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meine Appel Watch 3Gr. Ich bin schon so verzweifelt, ob ich sie wieder ins Laufen bringe...
Es fing damit, dass ich eine Schutzfolie (mit UV Kleber festgeklebt) vom Display abkratzen wollte dabei hat sich das Display nach oben gehoben (nur bisschen). Dann hat sich die Uhr neugestartet und ist bei der Appel Logo hängen geblieben, das hat sich ein Paar mal wiederholt, bis die Uhr wieder funktionsfähig war. Leider am nächsten Tag war der Akku leer, nach dem Aufladen
fingt es wieder beim Rebooten zuhängen... (Appel Logo) aber nach 2 Stunden funktionierte sie wieder. :) ich habe trotzdem im Internet nach der Ursachen gesucht.
Ich habe versucht mit Restart aber es würde nicht besser, dann habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Uhr vom iPhone und iCloud entfernt. Das hat es alles verschlimmert, weil ich jetzt die Uhr mit iPhone nicht koppeln kann.
Nach dem Start bleibt beim Appel Logo hängen – aber nach ca. 3 Stunden kommt zum "koppeln Sie ihre Uhr mit iPhone", der Vorgang dauert einige Minuten und dann kommt auf dem iPhone "die Uhr wird mit dem iPhone entkoppeln und dabei bleibt es hängen. Ich habe die Uhr aufgemacht und wollte schauen, ob bei dem plötzlichen öffnen des Display beim abkratzen der Schütz Folie etwas kaputt gegangen ist. Man sieht keine Beschädigungen, lediglich der rechter Conekter
war ausgehackt. Den habe ich eingehackt aber der Fehler bleibt.
Hättet Ihr eine Idee was noch in die Frage kommt ?
was für Fehler kann es noch sein ?