Habe meinen Drucker verloren, Deskjet2540 wollte ihn installieren ? Auf Tablet geht es aber im MacBookAir nix ?

Kann keinen Drucker auf mein MacBook Air installieren, habe ihn verloren, irgendwie falsch gedrückt möchte ihn wieder haben, klappt aber nicht

Gepostet am 23. Mai 2020 02:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Mai 2020 09:29

Das Zurücksetzen des Druckers könnte helfen, was aber die aufgeführten Drucker entfernt und eine erneute Installation der Treiber notwendig macht:

Du kannst von deinem Mac oder iOS-Gerät nicht drucken - Apple Support

Die Sache mit dem inaktiven Drucker wird hier angegangen:

Mac: Drucker inaktiv - das können Sie tun - CHIPpraxistipps