Always on Funktion zeitlich begrenzen

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einer Woche eine Apple Watch 5 gegönnt - ausschlaggebend war das "Always on" Display. Ich bin bis dato mega zufrieden damit (wie mit allen anderen Produkten).

Mir fehlt jedoch die Möglichkeit, das "Always On" Display zeitlich zu begrenzen. So wäre es großartig einstellen zu können, dass das Display von 8:00 - 20:00 imm an ist, und von 20:00 - 8:00 ausgeschaltet ist. Würde sich nicht nur positiv auf die Akkuleistung auswirken, sondern auch (falls man diese beim schlafen trägt) nicht "unangenehm" leuchten.

Nun zu meiner Frage: Weiß jemand, ob es diese Eistellmöglichkeit in naher Zukunft geben?

Danke an alle und beste Grüße

Apple Watch Series 5, watchOS 6

Gepostet am 24. Mai 2020 02:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Mai 2020 02:16

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Wir wissen hier genauso viel wie du. Somit können wir dir diese Frage leider nicht beantworten.

Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: htthttps://www.apple.com/feedback

Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Mai 2020 02:16 als Antwort auf alexpons

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Wir wissen hier genauso viel wie du. Somit können wir dir diese Frage leider nicht beantworten.

Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: htthttps://www.apple.com/feedback

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Always on Funktion zeitlich begrenzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.