Logic Pro x 10.5 nach Catalina update?
Kann ich wenn ich meinen 2013 er Mac auf Catalina update auch Logic Pro x 10.5 nutzen ?
Kann ich wenn ich meinen 2013 er Mac auf Catalina update auch Logic Pro x 10.5 nutzen ?
Logic Pro x 10.5 läuft auf meinem Mac unter macOS 10.15.4. Für die Installation benötigst du mindestens macOS 10.14.6
Nach der Aktualisierung kannst du aber nur noch 64bit plug-ins und Audi Units verwenden. Überprüfe am besten alle Plug-ins, auf die du angewiesen bist und Treiber für Audio Interfaces, ob sie nach der Aktualisierung auf Calalina noch arbeiten werden. SOnst wäre es besser, quf einer früheren Systemversion zu bleiben.
Logic Pro x 10.5 läuft auf meinem Mac unter macOS 10.15.4. Für die Installation benötigst du mindestens macOS 10.14.6
Nach der Aktualisierung kannst du aber nur noch 64bit plug-ins und Audi Units verwenden. Überprüfe am besten alle Plug-ins, auf die du angewiesen bist und Treiber für Audio Interfaces, ob sie nach der Aktualisierung auf Calalina noch arbeiten werden. SOnst wäre es besser, quf einer früheren Systemversion zu bleiben.
Hallo mikeBlogic,
du kannst die neuste Version von Logic Pro X auch unter macOS Catalina verwenden.
Alles Gute dir.
Ich habe keine externen Plugins außer den Synth1 im Einsatz. Ansonsten arbeite ich nur über Kopfhörer. Ich weiß jetzt auch nicht ob meine alten Songs auf auf 10.5 noch laufen würden und ob die Sounds alle noch vorhanden sind. Vielleicht doch ein etwas zu hohes Risiko zuerst auf Catalina und dann auf Logic Pro 10.5 upzudaten. Aber herzlichen Dank für die Hilfe
Logic Pro x 10.5 nach Catalina update?