Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mail Postfach wird automatisch gelöscht.

Guten Morgen,

seit ungefähr einer Woche wird mein Mail-Postfach und die Junk-Mail automatisch nach zwei oder drei Tagen gelöscht.

Vor zwei wochen hatte ich dieses Problem bisher noch nicht.

ich musste ein zwei mal in den letzten Tagen mein Passwort in den Einstellungenerneut eingeben.

Ich nutze die von iOS automatisch installierte uns angebotene “Mail” App.

Eingeloggt habe ich mich mit meiner hotmail.de E-Mail, bzw heutzutage outlook.

Ich hoffe die Informationen reichen, wenn nicht, gerne nachfragen

LG

iPhone X

Gepostet am 26. Mai 2020 06:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Mai 2020 06:47

Hallo, wenn Du zum Beispiel ein Konto über die mail App und Exchange eingerichtet hast, dann hast Du die Möglichkeit in Einstellungen und accounts einzugeben wie mails synchronisiert werden sollen. Bei mir habe ich 2 Wochen eingestellt - d.h. ich sehen nur die letzten. 2 Wochen. Es gehen auch 3 Tage. Die mails sind aber nicht „weg“, - auf dem mac (andere Einstellung) sind die alle da. Ob es das Problem trifft? Gruss Gerhard

Und wichtig: 13.5 laden - da sollen evtl. Probleme mit der mail App behoben sein. Mit outlook auf iphone oder ipad kann ich wenig sagen, da ich das dort nicht nutze. Ich habe in Erinnerung, dass andere von Problemen berichteten.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Mai 2020 06:47 als Antwort auf calvin_nk

Hallo, wenn Du zum Beispiel ein Konto über die mail App und Exchange eingerichtet hast, dann hast Du die Möglichkeit in Einstellungen und accounts einzugeben wie mails synchronisiert werden sollen. Bei mir habe ich 2 Wochen eingestellt - d.h. ich sehen nur die letzten. 2 Wochen. Es gehen auch 3 Tage. Die mails sind aber nicht „weg“, - auf dem mac (andere Einstellung) sind die alle da. Ob es das Problem trifft? Gruss Gerhard

Und wichtig: 13.5 laden - da sollen evtl. Probleme mit der mail App behoben sein. Mit outlook auf iphone oder ipad kann ich wenig sagen, da ich das dort nicht nutze. Ich habe in Erinnerung, dass andere von Problemen berichteten.

26. Mai 2020 06:57 als Antwort auf calvin_nk

Der korrekte Weg - ich war etwas schnell - ist Einstellungen und Passwörter & accounts. Und nur bei exchange kann man die Zeit der Synchronisierung wählen. bei icloud usw nicht. Gruß Gerhard

Mail Postfach wird automatisch gelöscht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.