Probleme Mail Postfach
Wenn ich beim XS mit IOS 13.7 die Mail App öffne, wird immer der Spam Ordner angezeigt und nicht der Eingangsordner. Kann man das umstellen?
iPhone XS
Wenn ich beim XS mit IOS 13.7 die Mail App öffne, wird immer der Spam Ordner angezeigt und nicht der Eingangsordner. Kann man das umstellen?
iPhone XS
Hallo,
ich habe die Mail app im eingangsordner
beendet und komplett geschlossen. Beim erneuten öffnen war sie dann wieder im Spamordner.
Das war echt nervig.
Ein zurücksetzen auf Standardwerte hat aber jetzt geholfen.
Danke
Hallo,
ich habe die Mail app im eingangsordner
beendet und komplett geschlossen. Beim erneuten öffnen war sie dann wieder im Spamordner.
Das war echt nervig.
Ein zurücksetzen auf Standardwerte hat aber jetzt geholfen.
Danke
Hallo Ramses03!
Dies sollte eigentlich nicht passieren, wenn du die App zum ersten mal öffnest. Wenn du die App allerdings im Spam Ordner hast, und dann aus der App raus gehst, dann wird sich beim nächsten Öffnen der App wieder der Spam Ordner zeigen. Kommt der Spam Ordner auch, wenn du die App komplett schließt?
Es gibt nicht wirklich eine Einstellung hierfür, versuche daher als erstes mal dein iPhone neuzustarten:
Du kannst auch mal probieren die Einstellungen zurückzusetzen, falls der Neustart nicht hilft.
Zurücksetzen des iPhone auf die Standardwerte - Apple Support
Dabei werden keine Benutzerdaten gelöscht und nur die Einstellungen auf Werk zurückgestellt. Es werden aber alle gespeicherten Displayhintergründe, WLAN-Netzwerke, VPN & APN Verbindungen und Kennwörter entfernt.
Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.
Liebe Grüße!
Probleme Mail Postfach