Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kein Aux Anschluss?

Warum hat das neue i phone SE keinen aux Anschluss? Wie soll ich denn jetzt zum Beispiel Musik in meinem Auto hören wenn mein Auto ein noch älteres Modell ist das weder über bluetooth noch Car Play oder so verfügt? Gibt es da irgend einen Adapter? Weil sonst muss ich das Gerät leider wieder zurück schicken..

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 26. Mai 2020 13:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Mai 2020 16:30

Moin,


entweder du besorgst dir, wie schon erwähnt, einen entsprechenden Adapter, oder du besorgst dir einen Bluetooth Transmitter für dein Autoradio.

Diesen kannst du dann in den AUX-Anschluss stecken und mit deinem neuen iPhone verbinden. So lässt sich recht einfach kabellos Musik an alte Radios übertragen.

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Mai 2020 16:30 als Antwort auf denise208

Moin,


entweder du besorgst dir, wie schon erwähnt, einen entsprechenden Adapter, oder du besorgst dir einen Bluetooth Transmitter für dein Autoradio.

Diesen kannst du dann in den AUX-Anschluss stecken und mit deinem neuen iPhone verbinden. So lässt sich recht einfach kabellos Musik an alte Radios übertragen.

Kein Aux Anschluss?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.