Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Akku leer seit 13.X

Ich habe in mein iPhone 7 einen neuen Akku einbauen lassen weil der alte nach 20 Stunden im Standby ohne Gebrauch des Gerätes leer war. Bei dem Neuen ist das nun aber genauso. Habe das neueste OS 13.5 geladen. Die Problem habe ich seit OS 13.X. Kann das ein OS Problem sein?

Beim Batterieverbrauch wird angezeigt SIRI 73% !?!?!?!?

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Pein

iPhone 7

Gepostet am 26. Mai 2020 14:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Mai 2020 16:22

Moin,


Eine mögliche Erklärung wäre, dass die Siri-Vorschläge viel Akku benötigen. Vorschläge von Siri auf dem iPhone - Apple Support


Weiterhin kannst du prüfen, ob Siri Hintergundaktualisierungen ausführt und deinen Akku leer saugt. Hier ist der Pfad:

Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Hintergrundaktualisierung


Zudem kann es sein, dass Siri sich „aufgehangen“ hat. Du kannst einen Neustart erzwingen und so den Arbeitsspeicher leeren: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Mai 2020 16:22 als Antwort auf rolo7

Moin,


Eine mögliche Erklärung wäre, dass die Siri-Vorschläge viel Akku benötigen. Vorschläge von Siri auf dem iPhone - Apple Support


Weiterhin kannst du prüfen, ob Siri Hintergundaktualisierungen ausführt und deinen Akku leer saugt. Hier ist der Pfad:

Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Hintergrundaktualisierung


Zudem kann es sein, dass Siri sich „aufgehangen“ hat. Du kannst einen Neustart erzwingen und so den Arbeitsspeicher leeren: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

31. Mai 2020 12:58 als Antwort auf flx_94

Es hat alles nichts genutzt...


Jetzt habe ich das iPhone voll aufgeladen und dann 24 Stunden abgeschaltet. Wie durch ein Wunder hat der Akku nach 3 Tagen immer noch 71 % und ein SIRI Verbrauch wird nicht mehr angezeigt.


Wir haben noch ein iPhone X - das hatte das gleiche Problem, nach 24 Stunden "Schlaf" aber keins mehr.


Ist mir unerklärlich?!?!?!?!?!

Akku leer seit 13.X

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.