Verzweifelt: ipad pro 11 2019 - externer monitor

Hallo zusammen, ich versuche seit Tagen meinen BenQ EW3270UE Monitor mit meinem Ipad pro 2019 zu verbinden. Ich habe mehrere usb c auf usb c kabel gekauf und selbst das Originale Apple Thunderbolt klappt nicht. Das ipad läd aber der Bildschirm bleibt schwarz... Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

iPad Pro, iPadOS 13

Gepostet am 26. Mai 2020 13:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Mai 2020 23:19

Moin,

doch. Wie gesagt, du kannst das Bildsignal vom iPad nur mit Adapter + HDMI oder VGA Kabel übertragen.

Der USB-C Port ohne Zubehör ist nur zum Laden und Datein austauschen gedacht.

Außer du arbeitest mit Duett Display. Aber das ist nochmal eine andere Geschichte.

4 Antworten

27. Mai 2020 22:00 als Antwort auf flx_94

Moin :) nein habe ich noch nicht, aber ich habe extra das von Apple genannte Kabel gekauft: “Display zu verbinden, verwende ein USB-C-Kabel, das eine hohe Bandbreite unterstützt – etwa das zusammen mit dem Display gelieferte Kabel, das USB-C-auf-USB-C-Kabel von Belkin oder das Thunderbolt 3 (USB-C)Kabel von Apple (separat erhältlich)” also am Kabel dürfte es eigentlich nicht liegen oder ?

28. Mai 2020 13:41 als Antwort auf flx_94

Moin danke für deine Antwort. Aber Apple schreibt doch: “Das iPad Pro verwendet das DisplayPort-Protokoll und unterstützt hierdurch Verbindungen mit USB-C-Displays, die über eine Auflösung von bis zu 5K verfügen.” Dann finde ich das höchst verwirrend geschrieben :D und in verschiedenen Berichten finde ich auch, dass es mit einem usb-c Kabel funktionieren soll seine Videos etc abzuspielen:/

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verzweifelt: ipad pro 11 2019 - externer monitor

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.